
Reparatur Jura S & X-Serie Kaffeevollautomat zum Festpreis
Ihr Jura Vollautomat verweigert Ihnen den Kaffee? Wir reparieren Ihr Gerät zum Festpreis.
Der angegebene Preis beinhaltet die fachgerechte Reparatur und Wartung Ihres Kaffeevollautomaten inkl. Arbeitszeit und Ersatzteilen*. Wie z.B. Brüheinheit, Thermoblock, Antriebsmotor, Pumpe, Mahlwerk, Dichtungen, Verschleißteile usw.
Ältere Jura Impressa S-Serie Kaffeevollautomaten mit einer Heizpatrone als Erhitzer sind von diesem Angebot ausgenommen da die Heizpatrone nicht mehr lieferbar ist.
-Professionelle Wartung der Brüheinheit
-Erneuern von Dichtungen
-Reinigen und justieren, evtl. erneuern des Mahlwerks
-Umfangreicher Funktionstest mit Prüfung aller Funktionen
-Durchführung des Reinigungsprogramms
-Innenreinigung und Endreinigung
-Sicherheitsprüfung gemäß den Bestimmungen VDE 0701/702
-Sie erhalten ein schriftliches Prüfprotokoll.
Das Angebot gilt für folgende Geräte:
Jura Impressa S-Serie
S7 - S8 - S9 - S50 - S55 - S70 - S75 - S80 - S85 - S90 - S95
Jura Impressa X-Serie
X30 - X70 - X90 - X95
Jura Impressa
Ultra - Cappuccinatore - M30 - Scala - Scala Vario Evolution - 201 - 300 - 401 - 500 - 601 - 801 - 3000 - 4000 - 5000 - 6000
Selbstverständlich können Sie Ihr Gerät auch gerne direkt bei uns in der Werkstatt abgeben und holen. Gegen Aufpreis werten wir Ihr Gerät gerne mit einem Auto- Easy- oder Profi- Cappuccinatore und mit Tropfblechen aus Edelstahl auf.
*Schäden an der Steuer- /Leistungselektronik, Zubehör (Z.B. Aufschäumer, Milchbehälter), bzw. gebrochene oder fehlende Gehäuseteile sind im Preis nicht enthalten. (Sind in den seltensten Fällen defekt, kann aber gegen entsprechenden Aufpreis auch repariert werden). Reparaturen an der Elektronik erfolgen grundsätzlich durch einen eingetragenen Handwerksbetrieb. Sollte das Gerät aufgrund eines festgestellten Elektronikschadens nicht bei uns repariert werden wird für die Prüfung des Gerätes eine pauschale Aufwandsentschädigung von 49.- Euro inkl. MwSt. in Rechnung gestellt.
Hinweis: Zum Ablauf: Sie schicken uns nach dem Kauf Ihr defektes Gerät. Dieses muss ausreichend frankiert und nach den Postbestimmungen verpackt sein. Bitte legen Sie der Maschine eine kurze Fehlerbeschreibung sowie einen Ausdruck der Shopbestellung bei und überweisen uns den Reparaturpreis. Nach Post- und Geld- Eingang wird das Gerät schnellstmöglich repariert und wieder an Sie zurück geschickt.
Kunden fragten uns
Werden nicht die gewünschten Informationen angezeigt? Eine eigene Frage stellenBewertet mit 5.00 von 5
Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.